Social Media Marketing für Ihr Unternehmen! Ein Treffen mit den Straubing Tigers.

AW Marketingservice Social Media meets Straubing Tigers 🥅🏒 Für unseren Kunden Marmony in Straubing und deren Marke Satislight habe ich mich auf Glatteis quasi begeben und für den LED Bierdeckel von SATISLIGHT ein Fotoshooting mit der kompletten Eishockeymannschaft mit Trainer und Betreuer auf dem frisch gemachten Eis im heimischen Stadion am Pulverturm in Straubing begleitet! Mittendrin im Tigerskäfig und kurz vorm Trainingsstart. 

Jeder Spieler und alle Mitarbeiter im Stab haben einen personalisierten LED-Bierdeckel vom Sponsor Marmony bekommen. Eine schöne Geste an alle Teammitglieder!

Der Erlös des Verkaufs der Tigers-Bierdeckel im Fanshop und den Verkaufsstellen kommt dem Nachwuchs des EHC Straubing zugute 👍🏻
Tolle Aktion und einfach mal anschauen 👉🏼 THE SEXIEST BIERDECKEL ALIVE 🔥 Gibt es ab 50 Stück bereits im eigenen Logodesign beim Hersteller 👉🏼 www.satislight.com

Danke an meinen Kunden für die tolle Zusammenarbeit und Franziska Heigl von den Straubing Tigers für die top Organisation im Vorfeld. Die Tigers stehen im Endspurt um die Playoff-Plätze in der DEL und sind sehr fokussiert natürlich. Umso toller, dass so ein Termin zustande kam und der Nachwuchs damit auch wieder tatkräftig gepusht werden kann 👌🏻

#socialmediamarketing #logodesign #werbeagentur #werbeartikel #aktion